Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.12.2012

Hoffi-Club feiert zum dritten Mal Weihnachten

Aller guten Dinge sind drei – sagte sich Hoffi und lud zum dritten Mal seine Club-Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein. Der Businessbereich in der Heimspielstätte der TSG 1899 Hoffenheim war für einen Tag fest in Kinderhand. Über 600 Kinder waren der Einladung von Hoffi gefolgt.

Jede Menge Spaß gab es bei den verschiedenen Spiel- und Mitmachaktionen des Spielmobil Kraichgau, beim AOK-Kinderschminken, beim AOK-Glücksrad, mit dem Ballonzauberer „Rudini“ und beim Figurentheater „Tomte Tummetott“. Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt.

Da die Hoffi-Club -Mitglieder schon ahnten was die große Überraschung sein würde, wurde es schon lange vor 14.00 Uhr unruhig. Und tatsächlich: die komplette Mannschaft der TSG kam zur Tür herein und erfüllte alle Autogrammwünsche der Kinder. Erst nach über 90 Minuten konnte die Mannschaft sich in den wohlverdienten Feierabend verabschieden und hinterließ viele strahlende Gesichter.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben