Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
15.03.2012

Akademie-Vorschau: U19 beim FC Bayern München

Volles Programm bei den Akademie-Teams. Mit Ausnahme der U17 sind am Wochenende alle Mannschaften im Einsatz, die U19 muss beim Spitzenreiter FC Bayern München ran, die U13 und die U12 treffen im Derby auf den FC Zuzenhausen.

Volles Programm bei den Akademie-Teams. Mit Ausnahme der U17 sind am Wochenende alle Mannschaften im Einsatz, die U19 muss beim Spitzenreiter FC Bayern München ran, die U13 und die U12 treffen im Derby auf den FC Zuzenhausen.

U19 / Bundesliga Süd/Südwest

Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC will die Truppe von Alfons Higl wieder als Sieger vom Platz gehen. Von der Papierform her könnte die Aufgabe jedoch schwieriger nicht sein: Die Hoffenheimer müssen beim Tabellenführer FC Bayern antreten und zudem auf Torwart Maximilian Penz verzichten, der gegen den KSC die Rote Karte sah.

FC Bayern München – 1899 Hoffenheim

Samstag, 17.03.2012, 11 Uhr, Säbener Straße

U16 / Oberliga Baden-Württemberg

Bei der TSG Backnang hofft die U16 auf erneute drei Punkte. Nach dem 3:0-Sieg gegen den SC Pfullendorf reist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann mit breiter Brust ins Schwabenland.

TSG Backnang – 1899 Hoffenheim II

Sonntag, 18.03.2012, 12:30 Uhr, Rasenplatz Stadion Backnang

U15 / Regionalliga Süd

Die U15 muss nach dem 1:0 bei der SpVgg Unterhaching erneut nach Bayern reisen. Diesmal geht's zum FC Augsburg. Keine leichte Aufgabe, schließlich haben die Fuggerstädter der Truppe von Trainer Frank Fröhling in der Hinserie ein 1:1 abgetrotzt.

FC Augsburg – 1899 Hoffenheim

Sonntag, 18.03.2012, 11 Uhr, Ernst-Lehner-Stadion Augsburg

U14 / Oberliga Baden-Württemberg

Nachdem die Partie beim SC Pfullendorf abgesagt wurde, startet die U14 an diesem Wochenende in die Restrückrunde. Daheim gegen den FV 1893 Ravensburg will die Mannschaft von Trainer Wolfgang Heller einen guten Start hinlegen.

1899 Hoffenheim II – FV 1893 Ravensburg

Samstag, 10.03.2012, 14 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

U13 / Landesliga Rhein-Neckar

Derby-Zeit: Nach dem gelungen Start gegen den VfL Neckarau am Mittwoch läuft die Elf von Trainer Michael Kunzmann nun beim FC Zuzenhausen auf. An Selbstvertrauen dürfte es nach einem klaren 3:1-Erfolg gegen Neckarau nicht fehlen. Nachdem sie relativ früh in Rückstand geraten war, erkämpfte sich die U13 noch in der ersten Spielhälfte zwei Tore. Lennart Grimmer verwandelte eine Ecke zum 1:1-Ausgleich, kurz darauf erzielte Silas Boger mit einem abgefälschten Ball das 2:1. In der zweiten Halbzeit warfen die Gäste aus Mannheim noch einmal alles nach vorne, doch die Hausherren standen gut und kamen immer wieder selbst gefährlich vors Tor. Kurz vor Ende der Partie machten die Kunzmann-Jungs durch einen Konter, den Niclas Herzberger mit dem 3:1 abschloss, den Sieg perfekt.

FC Zuzenhausen – 1899 Hoffenheim III

Samstag, 17.03.2012, 13 Uhr, Sportanlage Häuselgrund Zuzenhausen

U12 / D-Junioren Staffel 1

Nach dem 17:0 bei der SG Waibstadt will die Mannschaft von Trainer Carsten Kuhn gegen den FC Zuzenhausen ihre beeindruckende Serie fortsetzen. Los geht's am Samstag um 11:30 Uhr.

1899 Hoffenheim – FC Zuzenhausen

Samstag, 17.03.2012, 11:30 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben