Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
10.10.2011

Talenttag im Kinderzentrum

Du spielst gerne Fußball, wurdest aber noch nicht fürs Kinderperspektivteam der achtzehn99 AKADEMIE entdeckt? Dann melde Dich zu unserem nächsten Talenttag an!

Wer? Die Jahrgänge 2001 bis 2003

Wann? Sonntag, 30. Oktober 2011, ab 12:30 Uhr

Wo? Kinderzentrum, Silbergasse 45, 74889 Hoffenheim

Was? Spiele auf kleinem Feld unter Anleitung der Akademie-Trainer

Was noch? Alle Kinder erhalten eine Teilnahmeurkunde und eine Kleinigkeit von 1899

Wie geht's weiter? Jeder Teilnehmer bekommt nach der Veranstaltung Nachricht, ob er zum Kinderperspektivteam eingeladen wird!

Anmeldung: Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt per Fax an 0 72 61 / 40 22 10 oder per Mail an trainerkidz@achtzehn99.de.

Anmeldeschluss: Montag, 24. Oktober

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben