Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
07.12.2009

Frauen Oberliga: Hegauer FV - 1899 II 1:5

Mit einem Erfolgserlebnis verabschieden sich die Oberliga-Frauen nach einer Hinrunde mit vielen Höhen und Tiefen in die Winterpause. Beim 5:1-Erfolg beim Hegauer FV setzte der Aufsteiger noch mal ein Ausrufezeichen.

Noch nicht einmal vier Minuten waren im ersten Spiel der Rückrunde von der Uhr abgelaufen, als Hoffenheim im Anschluss an eine Ecke schon früh in Rückstand geriet. Wenig beeindruckt bestimmten die 1899er aber fortan die Partie und innerhalb von nur 15 Minuten wurde der Rückstand noch vor der Pause in eine verdiente 3:1-Führung gedreht. In der 20. Minute konnte zunächst Donata Schilliro nach einer Flanke von Claire Savin zum Ausgleich einköpfen. Nur acht Minuten später bediente Savin erneut Schilliro, die zum 2:1 einschob. Nach zwei Torvorlagen vor dem Wechsel markierte Claire Savin in der 34. Minute den 3:1-Pausenstand.

Nach dem Wechsel dauerte es wiederum nur fünf Minuten bis zur endgültigen Entscheidung. Wieder ein Distanzschuss - diesmal zeigte sich Anna-Mona Leist für den Treffer verantwortlich. Nach einer knappen Stunde war es erneut Claire Savin, die nach einem Schuss von Yesim Demirel zum 5:1-Endstand abstaubte.

Für 1899 II spielten: Krieger, Konrad, Howard, Henke, Jainta (75. Troumpouki), Leist, Benig, Savin (60. Karnahl), Schilliro, Demirel, Götz (60. Ettner)

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben