Page 42 - Fanartikelkatalog
P. 42

                                                                    Über den Sport sind wir gemeinsam in Bewegung. Und gemeinsam wollen wir uns für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen: In Deutschland. In Afrika. In der Welt. Aus diesem Grund haben wir, die TSG Hoffenheim, die Marke umoja ins Leben gerufen.
Erdacht in Hoffenheim und aufgebaut in Uganda verkörpert umoja Lifestyle und Haltung gleichermaßen. Wir wollen Verantwortungsbewusstsein wecken. Und zugleich eine sozial wie ökologisch nachhaltige Entwicklung stärken. Dort wie hier.
Wir verstehen uns als sportliche Partner. Teamgeist leben wir nicht nur auf dem Platz.
Auch abseits der Sportstätten wollen wir zeigen, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.
Deshalb: UNITY IN MOTION.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass die Communities auch über die Produktion hinaus von unserer Zusammenarbeit profitieren: Deshalb fließen 10% der Brutto-Erlöse direkt zurück nach Uganda. Dort setzen wir konkrete Projekte um, die auf die Themen Bildung und eine nachhaltige Entwicklung einzahlen. Mehr Informationen unter: www.umoja.blue
     




























































































   40   41   42   43   44