Page 71 - Spielfeld_August_2021
P. 71

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 71
     TSG immer wohlgefühlt. Der Klub hat mich damals in einer Zeit unterstützt, als es nicht gut lief. Das werde ich niemals vergessen“, sagt der 31-Jährige.
Nach vier Jahren bei der U23 wechselte der 31-Jährige in diesem Sommer nun zum Ligarivalen SSV Ulm. „Es war keine leichte Entscheidung. Ich habe der TSG sehr viel zu verdanken und eine enge Verbindung zum Verein. Die zwei Duelle in der Regionalliga werden etwas ganz Besonderes. Ich werde die TSG immer im Auge behalten, und vielleicht kreuzen sich die Wege auch nach der aktiven Karriere noch einmal.“ Denn eines hat die Karriere von Andreas Ludwig gezeigt: Man sollte ihn in Hoffenheim niemals abschreiben.
Duell mit den Besten der Liga: Andreas Ludwig (rechts) im Zweikampf mit Arjen Robben
15. Januar 2010
FC Bayern München – TSG Hoffenheim 2:0 (1:0)
FC Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – van Bommel (90. Tymoschtschuk), Schweinsteiger – Robben, Müller (77. Pranjic) – Olic (63. Klose), Gomez
TSG: Hildebrand – Beck, Šimunić, Compper,
Ibertsberger – Zuculini (72. Eichner), Salihović,
Vukcevic (46. Ludwig) – Maicosuel – Ba (87. Terrazzino), Ibisevic
Tore: 1:0 Demichelis (35.), 2:0 Klose (86.) Schiedsrichter: Kinhöfer
Zuschauer: 69.000
Zurück an die alte Wirkungsstätte: Von 2018 bis 2022 spielte Andreas Ludwig für die U23 der TSG Hoffenheim.






















































































   69   70   71   72   73