Page 7 - Spielfeld_August_2021
P. 7

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
7
   Nur mal so zum Vergleich
TSG-PROFIS,
DIE SEIT DEM 14. DEZEMBER 2020 VOM PLATZ GEFLOGEN SIND
PRIVATLEUTE,
DIE SEIT DEM 14. DEZEMBER 2020 INS WELTALL GEFLOGEN SIND
Was sich spielerisch verändern wird, haben die Entwickler des Videospiels FIFA noch nicht bekannt gegeben, doch eine große Neuerung steht bereits fest: Nach 30 Jahren wird auf dem Cover nicht nur ein Spieler, sondern erstmals auch eine Spielerin zu sehen sein. Die Australierin Sam Kerr teilt sich mit Frankreichs Kylian Mbappé das Cover der FIFA 23 Ultimate Edition. „Es ist eine Ehre und ein wahr gewordener Traum, auf dem Cover von FIFA 23 zu sein", sagte die Spielerin des FC Chelsea. Nach drei Jahrzehnten ist FIFA 23 die letzte Version des Videospiels unter diesem Namen. Hersteller EA Sports und der Verband FIFA konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. In Zukunft heißt die Fußballsimulation „EA Sports FC“.
       COVER-GIRL
Menschen illustration Vektor erstellt von macrovector – de.freepik.com
Achtung Verwechslungsgefahr!
TSG-Stanglwirt in Kitzbühel
Stanglwirt in Kitzbühel






















































































   5   6   7   8   9