Page 64 - Spielfeld_August_2021
P. 64

64
  Im Sommer hat sich die U16 der TSG zum Oberliga-Meister gekürt – und im Anschluss an den 4:2-Sieg beim Karlsruher SC auch Ansprüche auf den Titel des Feier-Meisters angemel-
det: Nach dem wichtigen Auswärtssieg am letzten Spieltag, bei dem Verfolger FC-Astoria Walldorf auf Distanz gehalten werden konnte, gab es kein Halten mehr auf dem Kunstrasenplatz 8 im Karlsruher Wildpark: Spieler, Trainer und Staff-Mitglieder stürmten auf das Feld und läuteten die Jubelarien ein. Cheftrai- ner Carsten Kuhn persönlich gab nach einer kurzen Ansprache den Party-Befehl: „Die Partie hat viel Kraft gekostet, sie war so etwas wie das Spiegelbild der Saison. Die Jungs wollten es aber unbedingt und haben sich die Feierlichkeiten jetzt auch verdient.“ Wie im gesamten Saisonverlauf setzten seine Spieler auch diese Anweisung gekonnt und vorbildhaft um. Die ganze TSG-Familie gratuliert zum Titelgewinn!
   VEREIN
MEISTERHAFTER JUBEL
  





























































































   62   63   64   65   66