Page 38 - Spielfeld_August_2021
P. 38

38
  #FansFragenProfis:
Finn Ole Becker
Im Trainingslager konntet Ihr TSG-Neuzugang Finn Ole Becker auf Instagram Eure Fragen stellen. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich Zeit genommen, damit Ihr ihn besser kennenlernen könnt.
 War es schon immer Dein Traum, Fußballer zu werden?
 „Auf jeden Fall. Das habe ich als kleines Kind schon immer in jedes Freunde- Buch geschrieben. Mein Wunsch war es immer, Profi zu werden.“
  Wer ist Dein bester Freund im Team?
 „Das Zimmer im Trainingslager habe ich mir mit Grischa Prömel geteilt. Wir sind beide neu hier und verstehen uns sehr gut.“
  Hast Du Dich schon gut eingelebt?
 „Ich wurde von der Mannschaft sehr gut aufgenommen und fühle mich sehr wohl. Entsprechend habe ich mich sehr gut eingelebt.“
   Auf welcher Position fühlst Du Dich am wohlsten?
 „Meine Lieblingsposition ist die Acht, im zentralen Mittelfeld bin ich zu Hause.“
   Wer ist Dein Idol?
 „Das ist ganz einfach: Es war schon immer Lionel Messi und er wird es auch bleiben.“
 Wie sehr freust Du Dich auf die neue Saison?
 „Sehr! Vor allem freue ich mich schon auf das erste Spiel in der PreZero Arena im Hoffenheim-Trikot. Das wird ein großartiger Moment.“
  P
IS
P
R
RO
OF
FI
S











































































   36   37   38   39   40