Page 24 - Spielfeld_August_2021
P. 24

 24
#TSGinKitz
Mitte Juli reiste die TSG Hoffenheim für eine Woche ins Trainingslager nach Kitzbühel. Für das Team um die 30 Spieler und den Trainerstab brauchte es einiges an Logistik. Wir haben ein paar „Besserwisser-Fakten“ rausgesucht, was die TSG in Kitzbühel alles benötigt hat, damit Ihr in Unterhaltungen über das Trainingslager jederzeit glänzen könnt.
                                                                                                60 Derbystar-Bälle: Fußbälle kann man nie genug haben.
10
50 Fahrräder: Damit fuhren die Spieler und Trainer jeden Tag vom Hotel zum Trainingsplatz.
62 Personen: So groß war der TSG- Tross in Kitzbühel. Er umfasste neben den Spielern und Trainern auch Physiotherapeuten, das Funktionsteam und auch Geschäftsführer.
PreZero2Mülltonnen: Auch in Kitzbühel wurde viel Wert auf Recycling gelegt.
Dar1tscheibe: Auch abends ging der Wettkampf weiter.
120 Leibchen: Um während des Trainings die Spieler in verschiedene Mannschaften zu unterteilen, gab es verschiedenfarbige Leibchen unter anderem in pink und blau.
450 Markierungshütchen: So viele standen André Breitenreiter und seinem Team zur Verfügung, um bei Übungen den Platz abzustecken.
Kühl3schränke:
Bei anstrengenden Trainingseinheiten war für kaltes Wasser gesorgt.
250 Trainings-Shirts:
Das TSG-Team absolvierte einige schweißtreibende Einheiten. Dafür brauchte es die entsprechende Kleidung.
40 Yogamatten: Bewegung für Körper und Geist
120 Paar Fußballschuhe: Manche der Profis hatten vier oder mehr Paar Schuhe dabei, um für alle Bedingungen gerüstet zu sein.
Vektoren erstellt von freepik – de.freepik.com
PROFIS
















































































   22   23   24   25   26