Page 106 - Spielfeld_August_2021
P. 106

106
Ein unvergesslicher Abend in Kitzbühel
  Live-Auftritte von Georginio, Angelo Stiller und in lockerer Atmosphäre. Einige Profis traten gegen
Oliver Baumann am Mikrofon waren nur ein
Teil der Höhepunkte beim großen Fanfest im Trainingslager in Kitzbühel. Die TSG-Profis und das Trainerteam nahmen sich Zeit für die mitgereisten Fans und sorgten für einen schönen gemeinsamen Abend.
Für die zahlreich mit ins Trainingslager gekomme- nen Fans standen nicht nur insgesamt acht Trai- ningseinheiten und zwei Testspiele auf dem Plan. Viele der Mitgereisten hatten sich besonders auf den Fanabend gefreut, zu dem auch die Mannschaft und das Trainerteam erschienen. Und die Fans wurden nicht enttäuscht.
Die Spieler mischten sich direkt nach ihrer Ankunft unter die Anhänger, saßen gemeinsam mit ihnen an den Biertischen und plauderten dabei mit den TSG-Fans
die Gäste in einem Würfelspiel an, unter anderem Andrej Kramarić, Georginio und Tom Bischof waren am Basketball-Korb mit einigen Anhängern aktiv.
Nachdem Angelo Stiller gemeinsam mit zwei Fans und dem Toten-Hosen-Lied „Tage wie diese“ stimm- lich stark den musikalischen Auftakt gab, folgten Performances von Georginio und Oliver Baumann, die die Stimmung zum Kochen brachten.
„Es ist einfach toll, so einen Abend mit der Mann- schaft zu verbringen und sich länger mit den Spie- lern zu unterhalten“, sagte TSG-Fan Julius. Auch Cheftrainer André Breitenreiter zeigte sich sehr angetan von dem Abend und gestand: „Ich wäre gern noch länger geblieben!“ Die TSG bedankt sich bei allen Fans, die den Weg nach Kitzbühel auf sich genommen haben!
KIDS
 























































































   104   105   106   107   108