Page 80 - Spielfeld_Juni_2022
P. 80

 80
Mit einer kurzen Unterbrechung wohne ich bereits seit fast zwölf Jahren in dieser schönen Region. Mittlerweile sind wir in Neckargemünd zu Hause und fühlen uns hier unglaublich wohl. Gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Kindern gehen wir hier sehr gern
spazieren. Die Aussichtsplattform Rothsnasenhütte auf der Kleingemünder Seite bietet einen wunderschönen Blick über den Neckar und auf die Stadt. Bei exzellenter Sicht kann man sogar bis zur Burg Steinsberg gucken, die ja zurecht als Kompass des Kraichgaus gilt. Der Ausblick entschädigt dann auch für den sehr steilen Anstieg. Hier kommen wir gern zur Ruhe und schalten auch mal vom Alltag ab. Es ist ganz sicher einer meiner Lieblingsplätze in unserer Region.
   REGION































































































   78   79   80   81   82