Page 51 - Spielfeld_Juni_2022
P. 51

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 51
Grund: „Wegen Andrej bin ich TSG-Fan geworden. Ich finde ihn so unfassbar sympathisch und boden- ständig. Seit 2018 verfolge ich seine Karriere ganz genau, drücke deswegen der TSG und ihm so sehr die Daumen“, sagt die rüstige Dame.
Andrej Kramarić bekam Wind von der Geschichte, bedankte sich für die Unterstützung und lud die Rentnerin per Video-Botschaft spontan zu einem Heimspiel in der nächsten Saison ein. Ganz zur Freude der Beschenkten: „Was für eine tolle Überra- schung. Ich freue mich unglaublich darauf und kann es kaum abwarten“, sagte sie spürbar gerührt und ergänzte: „Bis zur neuen Saison werde ich mir das Video bestimmt noch unzählige Mal angucken. Er könnte altersbedingt mein Enkel sein, kennt mich nicht, aber nimmt sich extra Zeit für mich. Der Junge ist einfach zauberhaft.“
Für Salzmann wird das nächste Hoffenheimer Heim- spiel die dritte Reise in die PreZero Arena sein. Zum ersten Mal besuchte sie die TSG im Oktober 2021.
 „Was bringt es mir, wenn ich zu Hause sitze? 80 ist nur eine Zahl auf dem Papier. Ich will etwas erleben und solange ich noch fit genug dafür bin, mache ich das auch“
MARIANNE SALZMANN
  Besonderer Besuch: Marianne Salzmann hinterließ Eindruck bei der TSG Hoffenheim und bekam bei einer exklusiven Arenaführung von Stadionsprecher Mike Diehl (Mitte) und Kristian Baumgärtner (rechts) ein Trikot und einen Schal der TSG Hoffenheim geschenkt.
  



























































































   49   50   51   52   53