Page 27 - Spielfeld_Juni_2022
P. 27

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 27
  Georginio hat die Bundesliga im Sturm erobert. Der Franzose absolvierte in dieser Saison die meisten Pflichtspiele im Kader der TSG und erzielte in seiner ersten kompletten Saison acht Treffer. Auf dem Rasen fällt der 20-Jährige nicht nur mit seinen Dribblings und Toren auf, sondern auch durch seine Tattoos. In SPIELFELD stellt der Angreifer seine Lieblingsmotive vor und spricht über die enge Beziehung zu seiner Familie.
Georgi, was ist Dein Lieb- lings-Tattoo?
„Ehrlich gesagt, kann ich
mich da gar nicht für eins ent- scheiden,sondernmussvierver- schiedene wählen. Sie haben alle eine große Bedeutung für mich und meine Familie. Eins hervorzuheben, wäre unfair. Denn sie bedeuten mir alle gleich viel.“
Welches Tattoo steht für welches Familien-
mitglied?
„Auf der Innenseite meiner Unterarme stehen die Namen meiner Geschwister. Rechts ist Warren, der Name meines Bruders, tätowiert und links trage ich für immer meine Schwester Nesly bei mir. Am rechten Ellenbogen habe ich das Geburtsjahr meiner Mutter und über die linke Faust das Geburtsjahr meines Vaters tätowieren lassen.“
Wie hat Deine Familie reagiert, als Du Dir die Tattoos stechen lassen hast?
„Meine Mutter war sauer, sie ist kein Fan von Tattoos. Da habe ich sogar etwas Ärger bekommen. (lacht) Mein Vater und meine Schwester haben sich aber sehr gefreut und waren sogar etwas gerührt. Mein Bruder hingegen ist noch zu jung dafür. Er versteht das noch nicht, aber das wird mit der Zeit auch kommen.“
Die Familie ist ein wichtiger Teil von Dir.
„Meine Familie bedeutet alles für mich. Egal was passiert: Die Familie kommt für mich immer an erster Stelle. Sie ist mein Rückhalt in schwierigen Zeiten und seit der ersten Stunde sind meine Eltern und Geschwister meine größten Unterstützer. Auf sie kann ich immer zählen. Mit den Tattoos will ich ihnen zeigen, wie viel sie mir bedeuten.“
Wann hast Du Dir die Tattoos stechen lassen?
„Die Namen meiner Geschwister habe ich mir im Dezember 2020 tätowieren lassen. Im Sommer 2021 kamen dann die Geburtsjahre
meiner Eltern dazu. Es ist also alles noch nicht ganz so lange her.“
Was ist als nächstes geplant?
„Ich will mir den gesamten linken Arm tätowieren lassen. Aber davon wird meine Mutter nicht begeistert sein. (lacht) Die genauen Motive habe ich noch nicht im Kopf, aber im Sommer wird bestimmt das
eine oder andere Tattoo dazukommen.“
  
















































































   25   26   27   28   29