Page 24 - Spielfeld_Juni_2022
P. 24

24
 bico3
“Once you make a decision, the universe conspires to make it happen.” #allpraisestothemosthigh #guesswhosback #hamdulillah
#potd
    floriangrillitsch
Liebe TSG-Familie,
nach 5 Jahren endet im Sommer unser gemeinsamer Weg – und es ist der Zeit- punkt gekommen, um DANKE zu sagen. Danke für all die tollen Momente, die wir zusammen erleben durf- ten. Der gemeinsame Weg nach Europa. Euro League, Champions
League.
...
       INSTA #PROFI
 georginio.rutter
The OBI Rutter Story.
Next episode: SC Freiburg.
   Die TSG-Profis sind bei dem Online-Netzwerk Instagram sehr aktiv. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
instagram.com/ tsghoffenheim
 kevin.akpoguma
class of ‘22/‘23
      baumi_14
Natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis für mein 100. Pflichtspiel für die @tsghoffenheim gewünscht. Trotzdem bin ich sehr stolz darauf, dass ich 100 Pflicht- spiele für euch bestreiten durfte. Danke
für euren Support!! #immerweiter
   justin_che46
keep working
    andrejkramaric
LeTSGo! New jersey. See you tomorrow
   PROFIS










































































   22   23   24   25   26