Page 85 - Spielfeld_Mai_2021
P. 85

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
Paula Schulz-Hanßen (19, Golfspielerin, Europameisterin und zuletzt 21. beim „Womens‘ Amateur“ im legendären wie exklusiven „Augusta National Golf Club“ auf dem berühmtesten Grün der Welt):
„Auf dieser wunderschönen Anlage im Golfclub St. Leon-Rot hat alles begonnen. Vor 16 Jahren stand ich erstmals hier beim Bambini-Training auf dem Grün, auch wenn ich damals wohl mehr Lust auf ein Eis und eine Fahrt mit dem Golf-Kart gehabt habe. Auf diesen Plätzen habe ich unglaublich viel gelernt, nicht nur in der Sportart Golf, sondern über mich und das Leben. Dieser Platz entfacht meine Leidenschaft ebenso wie er mir in unzähligen Trainingsstunden Demut lehrt. Von den beiden Kursen hat es mir vor allem der Platz „Rot“ angetan, da er noch etwas schwerer zu spielen ist und meinen Ehrgeiz weckt. Besonders freue ich mich immer auf Loch 16, wo man richtig schön angreifen kann.“
 85
MEIN LIEBLINGSPLATZ VON PAULA SCHULZ-HANSSEN






























































































   83   84   85   86   87