Page 71 - TSG_Spielfeld_April_2022
P. 71

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
71
„Brillante Auftritte mit verdienter Titelkrönung“ schrieb eine regionale Zeitung am 31. Januar, nachdem tags zuvor Fischers Team im Endspiel des „Final Four“ in Düsseldorf den Berliner HC 9:3 deklassierte. Dabei war der MHC nicht als Favorit angereist. Der größte Erfolg war Ex-Nationalspie- ler Fischer mit den Blau-Weiß-Roten aber 2017 gelungen, als der wertvollere Titel des deutschen Feldhockeymeisters geholt wurde.
„Dass Jan-Philipp den Hochleistungssport kennt und darin auch gut vernetzt ist, ist sicher ein Grund, dass er seinen Job richtig gut macht“, sagt Spielmann und bescheinigt ihm auch „ein schnelles, analytisches Denken“. Fischer selbst, der beim HC Heidelberg im Alter von drei Jahren mit Hockey anfing und bis zur D-Jugend in Ziegelhausen auch Fußball spielte, glaubt, dass der im Sport entwickelte Ehrgeiz auch für den beruflichen Erfolg eine gute Basis ist. Das ResearchLab ist dafür ein idealer Arbeitgeber, denn die Anforderungen des Hochleistungssports sind hier bestens bekannt. Und so gibt es kulante Lösungen, falls der Mannheimer HC Fischer zeitlich besonders fordert.
Eingespieltes Duo: Jan-Philipp Fischer (links) und Jan Spielmann
Dass Jan-Philipp den Hochleistungssport kennt und darin auch gut vernetzt ist, ist sicher ein Grund, dass er seinen Job richtig gut macht.“
JAN SPIELMANN
   Im Spotlight: Unsere Leser!
Erreichen Sie Wöchentlich über
296.000 potentielle Kunden
in Nordbaden, Kraichgau, Südhessen und Odenwald.
www@baz-medien.de
     






















































































   69   70   71   72   73