Page 103 - TSG_Spielfeld_April_2022
P. 103

     BEI WE
.
er 84
    IST
   SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
103
   WER IST DER LIEBLINGSSPIELER
VON ‚WHITEEZZ05‘?
„Normalerweise müsste ich da unterscheiden zwi- schen einem FIFA-Spieler und dem echten Spieler auf dem Rasen. In dem Fall ist es aber jeweils Geor- ginio. Auf der Konsole hat er super Werte und auch im realen Fußball ist er mein Favorit. Ich durfte ihn bei einem Termin kennenlernen, und er war extrem freundlich. Wir mussten bei einem Reaktionstest gegeneinander antreten und haben viel gelacht, das war eine tolle Erfahrung.“
Auszeichnung:
Nach besonders guten
Partien erhalten die Spieler spezielle FIFA Ultimate Team Karten mit besseren Werten wie hier Andrej Kramarić.
Zwei Durchstarter: Fabrice Weiß (links) und Georginio trafen sich für einen Reaktionstest.
 WER IST DER BESTE
TSG-SPIELER BEI FIFA?
Andrej Kramarić. Der TSG-Angreifer hat eine reguläre Stärke von 83 und ist somit um einen Punkt besser als Oliver Baumann (82). Das größte Potenzial besitzt laut Spielehersteller EA Sports aber Christoph Baumgartner. Der Österreicher, der zu Saisonbeginn auf 78 eingestuft wird, kann sich in dem Karrieremodus zu ein entwickeln. Zudem gibt es im Ultimate-Team-Modus immer wieder Spezialkarten, bei denen die Werte, wie auf dem Foto bei Kramarić auf 85, steigen
LCHEN WETTBEWERBEN
DIE TSG EBENFALLS VERTRETEN?
Nicht nur Fabrice ‚Whiteezz 05’ Weiß überzeugt in dieser Saison. Lukas ‚Lukas_1004‘ Seiler setzte sich gegen tausende Teilnehmer durch und repräsentiert die TSG Hoffenheim in der eChampions League. Der 19-Jährige qualifizierte sich für die K.-o.-Phase und gehört schon jetzt zu den besten 16 Spielern des Wettbewerbs. Ende April geht es für Lukas bei einem Event in Stockholm darum, die nächste Runde zu überstehen. „Das ist ein Riesenerfolg. Es freut mich, dass ich mich gegen sehr gute Spieler durchgesetzt habe“, sagt der TSG-eSportler.
Ultimate Team
                














































































   101   102   103   104   105