Page 102 - TSG_Spielfeld_April_2022
P. 102

 102
  WIE WERDE ICH SO GUT WIE
‚WHITEEZZ05‘?
Das Nachwuchstalent hat vier Tipps, die die Erfolgsquote signifikant steigern können:
Ecken kurz ausspielen: „Leider verlieren die Stürmer zu 90 Prozent die Kopfball-Duelle. Daher sorgt eine Flanke bei einer Ecke meistens für einen Ballverlust. Deshalb spiele ich die Standardsituationen lieber kurz aus. Dadurch bleibe ich im kontrollierten Ballbesitz und erspiele mir bessere Chancen.“
Tricks nutzen: „Bei FIFA 22 ist es unglaublich schwierig, Tore zu erzielen. Die Gegner stehen sehr kompakt, man kommt kaum durch. Mit unterschied- lichen Tricks ergibt sich aber immer wieder neuer Raum. Ich kann also jedem nur empfehlen, mit Tricks zu arbeiten. Vor allem auf YouTube gibt es dort viele nützliche Tipps.“ Das sind meine Favoriten:
Elastico: „Mein Lieblingstrick bei FIFA 22. Dadurch kann der Spieler ganz schnell die Laufrichtung än- dern. Der Stürmer täuscht an mit dem Ball am Fuß nach außen zu gehen, zieht aber im letzten Moment noch nach innen. Der Verteidiger hat kaum eine Chance, mitzukommen und es entsteht viel Platz für den Abschluss.“
Second Man Pressing: „Seit dieser Saison kann man in der Defensive einstellen, dass ein zweiter Mann den ballführenden Spieler unter Druck setzt. Das erlaubt es, den gesteuerten Spieler auf der Abwehrlinie zu belassen, anstatt die Ordnung aufzubrechen.“
     KIDS
WIE SIEHT DAS ULTIMATE-TEAM
VON ‚WHITEEZZ05‘ AUS?
Da Fabrice erst während der Saison in den VBL-CC- Kader der TSG berufen wurde, hat er noch keine so genannten „FIFA Points“ erhalten, mit denen noch leichter die besten Spieler gekauft werden können. Trotz des Nachteils kann der Youngster auf ein sehr starkes Team zurückgreifen. Der Lieblingsspieler aus seiner Mannschaft ist Jorginho vom FC Chelsea: „Er hat einfach keinen einzigen schlechten Wert. Die Spezialkarte mit einer Stärke von 97 ist über- ragend. Er ist offensivstark, gewinnt aber auch in der Defensive viele wichtige Zweikämpfe.“
 






















































































   100   101   102   103   104