Page 61 - TSG_Spielfeld_März_2022
P. 61

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 61
 Durchsetzungsstark: Tine De Caigny überzeugt in ihrer ersten Saison bei der TSG Hoffenheim.
 „Seitdem ich hier bin, ist es insgesamt gut gelaufen.Ich bin ja erst 24, habe noch Potenzial und kann mich entwickeln.“
Sommer ganz anders“, erklärt sie. An drei Tagen der Woche arbeitete sie von 10.00 bis 18.30 Uhr in einem Sportgeschäft, brauchte für die Fahrten zum Training, das um 20 Uhr begann, von Beveren nach Brüssel und zurück täglich zwei Stunden. „Diese langen Tage sind Vergangenheit. Jetzt bin ich Profi, habe mehr Ruhe zwischen den Trainingseinheiten und kann mich leichter um eine bessere Ernährung kümmern“, erklärt De Caigny und ist bereit, sich in jedem Training zu behaupten. „Es ist gut, dass ich hier Konkurrenz habe. Für mich ist das eine neue Situation, in Anderlecht wusste ich, dass ich immer spie- len würde. Bei der TSG muss ich härter arbeiten, um in die Startelf zu kommen.“
 






























































































   59   60   61   62   63