Page 4 - TSG_Spielfeld_März_2022
P. 4

4
10
50
    „Wir könnten als Familie hier
nicht glücklicher sein“
Die SPIELFELD-Redaktion traf sich mit Ihlas Bebou in der Nähe seiner Wohnung in Neckargemünd und begleitete den 27-Jährigen bei einem Spaziergang mit Sohn Zayn. Im Interview spricht der Togolese über das veränderte Leben als Vater, die Bedeutung von Familie und Heimat sowie seine sportliche Entwicklung bei der TSG.
„Ich muss den Rasen unter
den Füßen spüren“
Der frühere Bundesliga-Profi und ehemalige Hoffenheimer Aytaç Sulu startete bei der TSG im vergangenen Sommer seine Trainerkarriere – nun ist der 36-Jährige zum Assistenz-Coach bei der U23 befördert worden. Er will seine ganz besondere Spieler-Biografie mit der modernen Methodik eines Trainers verbinden.
6 Mixed Zone
8 Kinder, wie die Zeit vergeht
PROFIS
10 „Wir könnten als Familie hier nicht glücklicher sein“: Ihlas Bebou im Interview
20 4 gewinnt
22 Moment des Monats:
Danish Dynamite 24 #InstaProfi
26 SAP-Daten: Georginio 28 Ruhe im Kopf:
Kevin Vogt im Porträt
34 SPIELFELD online:
Das digitale Gedächtnis der TSG
36 Kein Kommentar: Justin Che 39 Drei Autogramme
für die Zukunft
44 Mein Tattoo: Philipp Pentke 46 #Vorfreude
48 Nachspielzeit
VEREIN
50 „Ich muss den Rasen unter den Füßen spüren“: Aytaç Sulu im Porträt
58 Die Musterschüler: TSG-Trainer im Lehrgang
60 Endlich Fußball-Profi: Tine De Caigny
66 HoffenHeimat: „Freude pur“ 68 Nachspielzeit
INHALT 03 · 2022





































































   2   3   4   5   6