Page 74 - TSG_Spielfeld_Februar_2022
P. 74

 74
Der Salinenpark in Bad Rappenau ist einer der vielen wunderschönen Orte in unse- rer Region. Ich habe früher in der Nähe von Bad Rappenau gelebt und bin häufig spazieren gegangen. Dort gibt es wunderschöne Grünanlagen, man kann die Natur
auf sich wirken lassen und auch mal vom Fußball abschalten. Er steht sinnbildlich für die schöne Region. Viele zugezogene Kollegen bei der TSG sind total erstaunt über die tolle Umgebung. Genau das liebe ich am Kraichgau. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, habe selbst bei der TSG in der Jugend gespielt und bin seit dieser Saison Co-Trainer in der U17. Unser Chefcoach Stephan Lerch hat schon scherzhaft gesagt, dass ich zum Inventar der TSG gehöre. Es müsste wirklich viel passieren, damit ich die Region und die TSG Hoffenheim verlassen würde. Dafür fühle ich mich hier zu wohl und genieße unter anderem die tollen Spaziergänge im Salinenpark mit dem Gradierwerk.
REGION































































































   72   73   74   75   76