Page 38 - TSG_Spielfeld_Februar_2022
P. 38

38
KEIN Kommentar
David, Deinen Körper zieren neben dem Spruch „Living the Dream“ zahlreiche weitere Tattoos, darunter ein Löwe am Oberarm. Was verbindet Dich mit dem Raubtier?
 „Ich lebe gerade den Traum eines jeden Fußball-Jungen“, sagte David Raum sichtlich gerührt nach seinem Tor zum 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg. Den Leitspruch „Living the Dream“ hatte sich der 23-Jährige fast folgerichtig in der Winterpause auf die Brust tätowiert. Innerhalb eines Jahres wechselte der Außenbahnspieler aus der 2. Liga
zur TSG, gewann mit der U21 den EM-Titel, spielte bei den Olympischen Spielen und debütierte in der deutschen A-Nationalelf. Ein irrsinniger Aufstieg.
In SPIELFELD verrät der 23-Jährige nun einige private Details – ohne dabei ein Wort zu verlieren.
  PROFIS




























































































   36   37   38   39   40