Page 35 - TSG_Spielfeld_Februar_2022
P. 35

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 35
Als es vollbracht war, dachte TSG-Stürmer Andrej Kramarić an alle anderen. Der 30 Jahre alte Rekordtorjäger der TSG hatte gegen Borussia Dortmund mit einer technisch gewohnt feinen Direktabnahme zum 1:1 getroffen – und damit zugleich seinen 100. Pflichtspieltreffer für Hoffenheim erzielt. Nach der Partie aber sagte der Kroate erst einmal „Hvala!“. „Ich bedanke mich bei meiner Familie, dem Verein und meinen Mitspielern“, erklärte der ausgewiesene Familienmensch Kramarić: „Mein Sohn war zum ersten Mal im Stadion, es freut mich sehr, dass ich vor seinen Augen getroffen habe.“ Auch SPIELFELD gratuliert. Wir sagen: Danke, Andrej! Hvala!

































































































   33   34   35   36   37