Page 23 - TSG_Spielfeld_Februar_2022
P. 23

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
23
 DER KAPITÄN IST WIEDER AN BORD
Es war der emotionale Höhepunkt eines bitteren Abends. Die TSG lag im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den SC Freiburg 1:4 zurück und dennoch gab es in der 75. Minute einen Glücksmoment: Benjamin Hübner stand an der Seitenlinie bereit, wurde für Kevin Vogt eingewechselt und feierte nach 571 Tagen sein langersehntes Comeback. Für den Kapitän endete eine bittere Leidenszeit: Der Innenver- teidiger hatte zuletzt am 27. Juni 2020 beim historischen 4:0-Sieg bei Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel auf dem Rasen gestan- den. Der 32-Jährige hatte im September
2020 eine Sprunggelenksverletzung erlitten und verpasste insgesamt 65 Pflichtspiele. Mitte November stand Hübner beim 2:0-Sieg ge- gen RB Leipzig erstmals wieder
im Kader und wurde von den Fans lautstark bejubelt. Nun kam es endlich zum Comeback. Schön, Dich wieder auf dem Platz zu sehen, Benni!





























































































   21   22   23   24   25