Page 69 - TSG_Spielfeld_Januar_2022
P. 69

 Es gibt so viele wunderschöne Orte in unserer Region, dass ich wirklich lang überlegen muss, welcher mein Lieblingsplatz ist. Meine Wahl
fällt letztlich auf die Weinberge zwischen Dielheim und Wiesloch, weil ich so viele wunderschöne Erin- nerungen an diese habe. Hier, in der Nähe meines Wohnorts, sind wir zu meiner aktiven Fußballer-Zeit hochgelaufen und nutzen das Gebiet noch heute gern für gemeinsame Abende. Vor allem während der Weinlese sieht man hier viele Spaziergänger, die unsere schöne Region erkunden und den Wein probieren. Die Wanderwege sind perfekt für lange Spaziergänge, die ich auch mit meinen Freunden, meiner Familie und unserem Hund gern mache. Bei der Aussicht bleiben wir natürlich gern mal stehen, an schönen Tagen kann man hier einen Blick bis zur Pfalz genießen. Dann spüre ich besonders intensiv, wie froh ich bin, dass ich in unserer tollen Region lebe.“
 69
MEIN LIEBLINGSPLATZ VON KRISTIAN BAUMGÄRTNER































































































   67   68   69   70   71