Page 33 - TSG_Spielfeld_Januar_2022
P. 33

  3
O
1
 6
 2
3
14
6
5
    SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 33
99 Pflichtspieltore hat Andrej Kramarić für die TSG bereits erzielt. Der Hoffenheimer Rekordtorjäger wartet – wie auch alle Fans und Mitspieler – nun sehnlichst auf den Jubiläumstreffer. Doch wo wird er wohl fallen? Um einen Hinweis zu erhalten, hat sich SPIELFELD die bisherigen 99 Tore noch einmal genauer angeschaut und sortiert.
Am wahrscheinlichsten ist demnach, dass der Kroate zum Jubiläum links unten trifft. Vollenden würde ein Tor zentral oben, leicht halbrechts, das Tor-Kunstwerk des 30-Jährigen, dort hat er bislang noch nie für die TSG getroffen. Aber wo auch immer sie fällt, wir freuen uns auf die 100, Andrej!
                                                                   






















































































   31   32   33   34   35