Page 94 - TSG_Spielfeld_Dezember_2021
P. 94

    94
18.45 Uhr
Ein langer Arbeitstag geht auch für Maskottchen Hoffi zu Ende. Der Elch zieht sich in seine eigene Kabine zurück.
18.50 Uhr
Die Spieler fahren nach Hause – auf dem Weg zu ihren Autos nehmen sie sich aber, wie
hier Kevin Akpoguma, noch Zeit für die Autogramm­ und Selfie­Wünsche der kleinen und großen Fans.
         18.55 Uhr
Ende einer Dienstfahrt: Fahrer Matthias Bauer steuert den leeren Mann­ schaftsbus vom Gelände der PreZero Arena.
Die Mannschaftskabinen sind nun leer. Lediglich ein paar feuchte Handtücher erinnern daran, dass hier bis vor wenigen Minuten noch der Sieg über RB Leipzig gefeiert wurde.
19.00 Uhr
   KIDS
  























































































   92   93   94   95   96