Page 79 - TSG_Spielfeld_Dezember_2021
P. 79

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
Ich bin ein Kind der Region und fühle mich hier extrem wohl. Da ich in Hilsbach aufgewachsen bin, ist mein Lieblingsplatz der Aussichtspunkt
am Hilsbacher Eichelberg. Von dort aus habe ich einen perfekten Blick auf die Umgebung und kann die Weinberge sowie die Burg sehen. Ich bin früher sowohl in der Sommer- als auch in der Wintervor- bereitung immer den Berg hochgejoggt. Jeder, der den Eichelberg schon einmal bestiegen hat, weiß, wie anstrengend das ist. Da war viel Quälerei dabei. Für mich war der Aussichtspunkt dann immer eine Belohnung und ich konnte den Ausblick in einer kurzen Pause genießen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder dort bin.
 79
MEIN LIEBLINGSPLATZ VON SARAI LINDER






























































































   77   78   79   80   81