Page 5 - TSG_Spielfeld_Dezember_2021
P. 5

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
5
70
88
    Helfende Hände
Moumini Guengane kam im April 2019 für eine Ausbildung und eine Vision aus Burkina Faso nach Ladenburg. Mit Hilfe von Gabriele Ensink und vielen weiteren Unterstützern möchte der 32-Jährige langfristig eine Pflegeschule in seiner Heimat aufbauen. Er war es auch, der dank einer großzügigen Spende von TSG-Präsident Kristian Baumgärtner die TSG Hoffenheim in seiner
Heimat bekannt machte.
REGION KIDS
Anpfiff nach Abpfiff
Wenn der Schlusspfiff in den Fußball-Stadien ertönt, dauert es meist nicht lange, bis sich die Ränge leeren. Doch was passiert eigentlich, nach- dem die Zuschauer ihren Sitzplatz in der Arena verlassen haben? Rund 1.000 Menschen arbeiten jeden Spieltag in der PreZero Arena und haben auch nach dem Abpfiff noch alle Hände voll zu tun. SPIELFELD hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen und das Geschehen dokumentiert.
   70 Moumini Guengane: Helfende Hände
78 Mein Lieblingsplatz: Sarai Linder
81 KLIMA ARENA: Familienfreundliche
Freizeiteinrichtung
82 EmpfehlungdesHauses: Bunte Auswahl aus der Welt des Fußballs
86 Nachspielzeit
88 Anpfiff nach Abpfiff
98 Rätselspaß
102 TSG-Fußballschule:
Mit Vorfreude und Vorteilen ins Jahr 2022
104 eSPORTS:
Beginn mit Hindernissen
107 Nachspielzeit
114 Kolumne: Unter uns
Für die Story „Anpfiff nach dem Abpfiff“ (Seite 88 - 96) wurden nach der Partie der TSG gegen Leipzig am 20. November von unseren Fotografen Simon Hofmann, Philip Achenbach und Uwe Grün mehr als 200 Bilder gemacht. Die Foto-Reportage beschäftigt sich mit den Minuten und Stunden nach einem Bundesliga- Spiel in der PreZero Arena – wenn der Fußball endet und das Aufräumen beginnt. Das geraffte Tornetz, fotografiert von Simon Hofmann, steht dabei symbolisch für das Ende eines Heimspiel- tages in Sinsheim.
Offizielles Magazin der TSG Hoffenheim
 Jacob Bruun Larsen im Interview | Jana Feldkamp im Porträt | Moumini Guengane: Ein Pfleger mit Liebe zur TSG | Was passiert nach Abpfiff in der PreZero Arena? 0132 . 20210








































































   3   4   5   6   7