Page 49 - TSG_Spielfeld_Dezember_2021
P. 49

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
49
NACHSPIELZEIT
  Skov fällt länger aus
Für Robert Skov ist das Fußballjahr 2021 vorzeitig beendet: Der Däne wird der TSG Hoffenheim voraus- sichtlich mehrere Monate fehlen. Der 25 Jahre alte Flügelspieler hat sich im Spiel beim VfL Bochum (0:2) Anfang November eine schwere Oberschenkelverlet- zung zugezogen, so die Diagnose nach eingehenden medizinischen Untersuchungen.
Die gesamte TSG-Familie wünscht gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Rasen!
  TSG Hoffenheim bietet innovativen Wertgutschein an
Die TSG Hoffenheim bietet seit dem 30. Novem- ber einen innovativen Wertgutschein in einer Print@Home-Version an, mit dem der Einkauf im Online-Fanshop und im Online-Ticketshop vereinfacht wird. Das Angebot richtet sich an alle, die Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten ein Geschenk mit TSG-Bezug ma- chen möchten, die Wahl aber dem Beschenkten überlassen wollen. Die Gutscheine sind im Wert von 10 Euro, 25 Euro oder 50 Euro erhältlich. „Wir verbessern unseren Service damit deutlich, denn bisher war ein Gutschein nur in unserem Fanshop an der PreZero-Arena in Sinsheim zu er- werben. Nun kann sich jeder einen Wertgutschein auch zu Hause ausdrucken“, sagt Denni Strich, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten.
Der TSG-Wertgutschein ist weiterhin im Fanshop an der PreZero Arena als hochwertige Papierkarte im Scheckkarten-Format erhältlich und wird in einer Geschenkverpackung im TSG-Design angeboten. Für Kurzentschlossene und jene Kunden, die einem TSG-Fan eine Freude bereiten wollen, gibt es nun zusätzlich den schnellen Weg, den Gutschein zum Selbstdrucken online im TSG-Fanshop (shop.tsg-hoffenheim.de) oder im TSG-Ticketshop (tsg-hoffenheim.de/tickets) zu erwerben.
 Asllani feiert Bundesliga-Debüt
Den 20. November 2021 wird Fisnik Asllani so schnell nicht verges- sen. In der 89. Minute wurde der Stürmer beim 2:0-Sieg gegen RB Leipzig für Ihlas Bebou eingewechselt. Für den 19-Jährigen war es der erste Pflichtspiel-Einsatz für die Profis der TSG Hoffenheim und sein erstes Bundesliga-Spiel. Asllani wechselte im Sommer 2020 aus der Jugend von Union Berlin nach Hoffenheim, trainiert seitdem immer wieder mit der Bundesliga-Mannschaft der TSG und kommt regelmäßig in der U23 in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Nun erfüllte sich der Deutsch-Kosovare seinen Traum und debütierte in der Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch, Fisnik!
  























































































   47   48   49   50   51