Page 4 - Spielfeld_November_2021
P. 4

4
10
48
    „Ich träume groß“
Chris Richards pflegt eine große Leidenschaft für den Basketballsport. Der Vater des TSG-Spielers
ist ehemaliger Basketball-Profi, und auch Richards übte die Sportart bis zu seinem 16. Lebensjahr täglich aus. Im SPIELFELD-Interview spricht der 21-Jährige über seine Entscheidung für den Fußball, seine Kindheit in den USA und den schnellen Aufstieg zum Bundesliga-Spieler.
Das Ende der Wanderschaft
In der Saison 2004/05 spielte Nick Proschwitz in der Hoffenheimer U19 und hatte großen Anteil daran, dass die A-Junioren damals in die Bundesliga aufstiegen. 16 Jahre später ist der Mittelstürmer nun zurück im Kraichgau und geht für die U23 in der Regionalliga Südwest auf Torejagd. Im SPIELFELD spricht der 34-Jährige über eine außergewöhnliche Karriere und seine Zukunftspläne.
6 Mixed Zone
8 Kinder, wie die Zeit vergeht
PROFIS
10 „Ich träume groß“: Chris Richards im
SPIELFELD-Interview 20 4 gewinnt
22 Foto des Monats: Stürmisch ins Achtelfinale
24 SAP-Daten: Stefan Posch 26 KeinKommentar:
Andrej Kramarić
28 Benjamin Hübner: Das Lachen ist zurück
30 „Vertrauen ist die wichtigste Währung“: Sportpsychologe Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann
36 Grafik des Monats: TSG auf Weltreise
38 #InstaProfi
40 Mein erstes Mal:
Ihlas Bebou 43 #Vorfreude
45 Nachspielzeit
VEREIN
48 Das Ende der Wanderschaft: U23-Spieler Nick Proschwitz im Porträt
56 Der Mann hinter der Mannschaft: Volunteer Thomas Zachler
58 Galerie Grün: St. Leon-Abendrot 60 12 Tage in der Traumwelt:
Die TSG-Frauen auf Reisen
64 Drei Klubs. Drei Kontinente. Eine Mission.
66 Bunte Karriere in Schwarz-Weiß: Der neue U19-Trainer Marc Kienle
70 Nachspielzeit
INHALT 11 · 2021



































































   2   3   4   5   6