Page 83 - TSG_Spielfeld_Oktober_2021
P. 83

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
Ich gehe unglaublich gern zum Fotografieren in den Wald, weil es der komplette Gegensatz zum Fußballstadion ist. Hier herrscht Ruhe und es sind
nur ganz wenige Menschen unterwegs. Als Ausgleich ist das eine tolle Erfahrung, die mir unglaublich viel Spaß bereitet. Das Foto entstand in meinem Lieb- lings-Waldgebiet zwischen Haag und Mückenloch. Dort herrscht zu jeder Jahreszeit eine ansehnliche Artenvielfalt in der Tier- und Pflanzenwelt. Für das Bild habe ich den Fliegenpilz im Bannwald bei fast völliger Dunkelheit mit einer Taschenlampe angeleuchtet und von unten fotografiert, weil er recht viel Licht durchlässt und somit den Eindruck des leuchtenden Pilzes hinterlässt.
Hier geht es zur Homepage und weiteren Fotos von Uwe Grün
 83
 MEIN LIEBLINGSPLATZ VON UWE GRÜN





























































































   81   82   83   84   85