Page 27 - TSG_Spielfeld_Oktober_2021
P. 27

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 27
Für David Raum ging am 5. September „ein Traum in Erfüllung“: Der 23-Jährige debütierte beim 6:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Armenien für die deutsche Nationalelf. Der Hoffenheimer Neuzugang, der zuvor erst drei Bundesliga-Spiele absolviert hatte, wurde dabei von Bundestrainer Hansi Flick in der 83. Minute für Thilo Kehrer eingewechselt. Der Linksverteidiger ist damit nach Marvin Compper, Tobias Weis, Andreas Beck, Sebastian Rudy, Kevin Volland, Niklas Süle, Sandro Wagner, Kerem Demirbay und Nico Schulz der zehnte deutsche Nationalspieler der TSG. Zudem wurde
Oliver Baumann in der vergangenen Saison für die A-Nationalmannschaft nominiert, kam aber bisher noch nicht zum Einsatz.
 































































































   25   26   27   28   29