Page 80 - TSG_Spielfeld_September_2021
P. 80

80
  Angefangen hat alles vor dem Fernseher. Als sich der Vater von Justin und Kelvin Rohleder ein Spiel der TSG Hoffenheim zu Hause ansah, setzten sich die Kinder ein- fach dazu. Schnell waren sie ebenso vom Klub begeistert wie der Vater und konnten es kaum erwarten, erstmals ins Stadion zu gehen. Im April 2019 war es dann so weit. Zwar unterlag die TSG dem VfL Wolfsburg in der heimi- schen Arena 1:4, für die Brüder war das Spiel dennoch ein einschneidendes Erlebnis. „Es war so schön, die Spieler endlich mal live zu sehen. Auch wenn die TSG verloren hat, war es trotzdem ein toller Tag. Wir haben Hoffi getroffen und konnten sogar ein Foto mit ihm machen“, erinnert sich der elfjährige Justin.
Seither sind die Brüder Stammgäste in der PreZero Arena und waren auch beim 2:2 gegen den 1. FC Union Berlin im Stadion. „Wir freuen uns total, dass wir wieder ins Stadion können“, sagt der neun Jahre alte Kelvin. Neben dem Punkt im Gepäck reisten die Brüder noch mit einem weiteren Geschenk nach Hause: Beide bekamen von ihrem Vater einen Plüsch-Hoffi geschenkt – in Erinnerung an den ersten Stadionbesuch in Zeiten der Corona-Pandemie.
Name
Justin und Kelvin Rohleder
Alter
11 und 9
Wohnort
Neckarsulm
Fan seit
2018
Lieblingsspieler
Ihlas Bebou und Andrej Kramarić
      REGION
MEIN WEG ZUR TSG




















































































   78   79   80   81   82