Page 43 - TSG_Spielfeld_September_2021
P. 43

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
43
  Du hast zuvor in der dritten Liga gespielt, wie groß war die Umstellung auf die Bundesliga für Dich?
„Die Umstellung war schon extrem. In der Bundesliga wird wirklich jeder Fehler bestraft, das war zuvor in der dritten Liga anders. Dort konnte ich mich gelegentlich etwas ausruhen – in der Bundesliga hingegen muss ich stets zu 100 Prozent wach sein. Ansonsten hat das direkt schwerwiegende Folgen.“
Wie hast Du die ersten Tage nach Deinem Bundesliga- Debüt erlebt?
„Mit meiner Familie hatte ich in den Tagen vor meinem ersten Einsatz sehr viel Kontakt, das hat mir unglaublich geholfen. Sie waren auch in Augsburg im Stadion. Alle waren nach dem erfolgreichen Spiel dann sehr glücklich. Dazu haben mich sehr viele Freunde und Bekannte angeschrieben und beglückwünscht. Mein Handy hat dauernd vibriert.“
 Angelo Stiller (2.v.l.) bejubelt mit seinen Teamkollegen den 4:0-Erfolg in Augsburg.
 



























































































   41   42   43   44   45