Page 24 - TSG_Spielfeld_September_2021
P. 24

24
 Jacob Bruun Larsen
 7
Saisontore2hat der 22-Jährige in den ersten drei Spielen der Saison 2021/22 erzielt.
21,9
Kilometer hat der Außenbahnspieler in dieser Zeit zurückgelegt.
Torschütze. Sprinter. Geburtstagskind.
Jacob Bruun Larsen ist perfekt in die neue Saison gestartet. Der Däne, der am 19. September
23 Jahre alt wird, hat sich bei der TSG einen Stammplatz gesichert und spielt auf der offensiven Außenbahn groß auf. Die Belohnung: Im August wurde Bruun Larsen von den TSG-Fans zum „Spieler des Monats“ gekürt. SPIELFELD hat sich die Leistungsdaten des früheren Dortmunders in dieser Spielzeit genauer angeschaut.
        34,86
km/h ist der Top-Speed des Dänen in dieser Saison – damit war er schneller als jeder andere TSG-Spieler und liegt im Liga-Ranking
auf Platz neun.
     60 3
Sprints sind ebenfalls eine beeindruckende Bilanz.
 Mal begann Bruun Larsen ein
Pflichtspiel in dieser Saison als
Linksaußen, gegen seinen
Ex-Klub Dortmund startete er
als Rechtsaußen.
 Präsentiert von
  142
intensive Läufe sorgen auch in dieser Wertung für eine teaminterne Top-Platzierung.
191
Minuten stand er in den ersten drei Partien insgesamt auf dem Rasen – nach starken Leistun- gen wurde er jeweils in der zweiten Hälfte ausgewechselt.
PROFIS










































































   22   23   24   25   26