Page 20 - TSG_Spielfeld_September_2021
P. 20

  4 GEWINNT
Seit seinem Wechsel in den Kraichgau im Januar 2016 hat Andrej Kramarić etliche Rekorde im Trikot der TSG Hoffenheim aufgestellt. Nun steht der 30-Jährige unmittelbar davor, einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere zu erreichen. Drei Treffer trennen den kroatischen Nationalspieler davon,
der erste Akteur in der Hoffenheimer Vereinsgeschichte mit 100. Pflichtspiel- toren zu werden. Wir haben uns die erfolgreiche Laufbahn des Hoffenheimer Rekordtorschützen genauer angeschaut – und daraus ein Rätsel gemacht.
 20
Andrej Kramarić hat gegen jeden aktuellen Bundesligisten, gegen den er in seiner Laufbahn bereits gespielt hat, mindestens ein Tor geschossen. Doch gegen welche aktuelle Bundesliga-Mannschaft traf der Kroate am häufigsten und wie viele Treffer erzielte Kramarić gegen seinen „Lieblings-Gegner“?
Trifft wie er will und gegen wen er will: Andrej Kramarić
Nicht nur in Deutschlands höchster Spielklasse, auch in den Pokalwettbewerben trifft der 30-Jährige bislang verlässlich für die TSG. Doch wie viele Tore schoss Kramarić bislang im DFB-Pokal und den internationalen Wettbewerben zusammengerechnet?
Kramarić erzielte in einer Bundesliga-Saison in mehreren Spielen nacheinander mindestens einen Treffer. In welcher Saison gelang ihm dies und über wie viele Partien erstreckte sich diese Serie?
Was Sie gewinnen können:
1. Preis: Ein signiertes TSG-Home-Trikot Ihres Lieblingsspielers mit Widmung 2.-4. Preis: Ein Überraschungs-Fanpaket der TSG
Wie Sie gewinnen können:
Dass Hoffenheims Nummer 27 ein erfolgreicher Torjäger ist, hat sich nicht nur bei den gegnerischen Defensivreihen herumgesprochen. Jedoch glänzt der in Zagreb ge- borene Profi immer wieder auch als Vorlagengeber. Wie viele Tref- fer bereitete Kramarić in seiner TSG-Laufbahn in Pflichtspielen vor und gegen welchen Bundes- ligisten assistierte er bislang die meisten Tore?
Andrej Kramarić glänzt als Vorbereiter und Vollstrecker.
 Schicken Sie die Lösungen bis zum 1. Oktober mit Namen, Anschrift und Telefonnummer per E-Mail an spielfeld@tsg-hoffenheim.de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Die Lösungen werden im nächsten SPIELFELD veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Lösungen der August-Ausgabe:
1) Bruun Larsen 4, Robert Skov 3; Robert Skov
2) Fünf, Vorrunde
3) 2; Ryan Babel
4) Niklas Süle, Jeremy Toljan; Niklas Süle
PROFIS















































































   18   19   20   21   22