Page 18 - TSG_Spielfeld_September_2021
P. 18

18
 Du bist nun seit zwei Monaten bei der TSG. Konntest Du trotz Deines ereignisreichen Sommers schon die neue Heimat erkunden?
„Bislang gab es dafür leider noch nicht viel Zeit, aber das was ich mir angeguckt habe, hat mir richtig gut gefallen. Ich bin mit meiner Freundin gemeinsam nach Sinsheim gezogen, weil ich in der Nähe des Trainingszentrums wohnen wollte. Wir haben eine super Wohnung gefunden. Meine Freundin hat sich um die Einrichtung gekümmert und einen tollen Job gemacht. Die Region gefällt uns sehr, vor allem
Heidelberg ist eine schöne Stadt. Die Jungs haben mir auch schon einige nette Restaurants gezeigt. Ich wurde super aufgenommen und habe schon einige Freundschaften geschlossen. Mit Kevin Akpoguma zum Beispiel verbringe ich viel Zeit, und auch unsere Freundinnen verstehen sich gut. Das hilft einem na- türlich. Zudem kannte ich Dennis Geiger bereits von der U21-Nationalmannschaft. Das Team ist schon fast wie eine zweite Familie für mich geworden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns auf die nächsten Jahre.“
Geburtstag: 22. April 1998 Geburtsort: Nürnberg Nationalität: Deutsch
Bei der TSG seit 07/2021
Spiele/Tore gesamt
3/0 Bundesliga 6/2 DFB-Pokal
Spiele/Tore bei der TSG
3/0 Bundesliga 1/0 DFB-Pokal
Vorherige Vereine:
2006 – 2021: SpVgg Greuther Fürth 2002 – 2006: Tuspo Nürnberg
  PROFIS






















































































   16   17   18   19   20