Page 76 - Spielfeld_August_2021
P. 76

76
  „Ich bin durch einen spontanen Stadionbesuch zur TSG Hoffenheim gekommen. Mein Vater hat mich 2016 zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt mitgenommen. Die TSG hat 2:1 gewonnen und ich war sofort begeistert. Ab dem Zeitpunkt wollte ich immer ins Stadion und auch bei Auswärtsfahrten dabei sein.
18
Wohnort
Altrip
Fan seit
2016
Name
Jonas Weickert
Alter
 Meine bislang größten TSG-Erlebnisse waren zwei Aus- wärtsspiele. Zum einen das 3:3 bei Borussia Dortmund, als ich live dabei sein durfte, wie Hoffenheim einen 0:3-Rückstand aufholte. Dazu kommt der 2:0-Sieg bei Union Berlin. Wir sind nachts nach der Partie noch nach Hause gefahren, damit ich am nächsten Morgen in die Schule konnte. Ich war zwar extrem müde, aber Dennis Geiger hat mir nach dem Spiel sein Trikot geschenkt und die TSG hat gewonnen. Daher war es das auf jeden Fall wert. Ich hoffe, dass in dieser Saison solche Erlebnisse für uns Fans wieder möglich sein werden. Die Mannschaft hat beim Trainingsauftakt einen super Eindruck hinterlassen und ich bin zuversichtlich, dass die TSG in der Tabelle wieder einen Sprung nach vorn machen kann.“
   Lieblingsspieler
Christoph Baumgartner
  REGION
MEIN WEG ZUR TSG




















































































   74   75   76   77   78