Page 16 - Spielfeld_August_2021
P. 16

   16
  DWuemnnerdkustadlsenKiJnudnvgosmtäFgulßicbhaallnt:räEusmsisntd, SiegertygpehnöurennddsieFhanbsenimBmocekrzduazgue.winnen.
  Die große, öffentlichkeits- wirksame Abrechnung ist
offenbar nicht Ihr Ding.
„Ich mache etwas eben nicht in der und für die Öffentlichkeit, weil ich das einfach populistisch finde und es aus meiner Sicht nur eine kurze Wirkung entfacht. Natürlich war bei uns, etwa nach dem Mainz-Spiel (1:2 am 21. März; d. Red.) intern alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen. Da wurde es schon ein bisschen rauer, aber halt auf eine authentische Art und Weise. Da war dann einfach Zug drin und das Pech, das wir vorher hatten, das hat sich dann gegen Leverkusen und
in Leipzig auch ins Positive gedreht.“
Mit dieser positiven Erfahrung und zuletzt sieben Bundesliga-Spielen ohne Niederlage gehen Sie in die neue Spielzeit.
„Ich möchte das Team, uns alle, jetzt einfach nur entwickeln und dann geht das Ding in die richtige Richtung. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Du merkst den Jungs täglich an: Es sind Siegertypen und sie haben Bock zu gewinnen. Und wenn sie plötzlich merken, da geht jetzt was, dann wird dieser Hunger immer größer. Darauf arbeiten wir jetzt hin. Wir sind gierig auf den Erfolg.“
Geburtstag: 12. Mai 1982 Geburtsort: München Nationalität: Deutsch
Bei der TSG seit 07/2020
Vorherige Vereine:
2017 – 2020: FC Bayern München 2014 – 2017: RB Leipzig
2011 – 2013: FC Hertha 03 Zehlendorf
 PROFIS





















































































   14   15   16   17   18