Page 90 - TSG_Spielfeld_Juni_2021
P. 90

                90
  Seit mehr als einem Jahr bestimmt das Coronavirus die Welt und damit auch die Bundesliga. Abgesehen von wenigen Ausnahmen spielen die Vereine der drei deutschen Profiligen seit dem 26. Spieltag der Saison 2019/20 vor leeren Rängen. Wo ansonsten tausende Anhänger ihre Klubs leidenschaftlich anfeuern, herrschte aufgrund der Corona-Bestimmungen nun gähnende Leere. Doch nicht nur auf den Rängen, auch hinter den Kulissen der Stadien wurde der Betrieb in den vergangenen Monaten massiv heruntergefahren. SPIELFELD hat sich die außergewöhnliche Saison 2020/21 einmal genauer angeschaut und einige interessante Statistiken recherchiert.
KIDS
































































































   88   89   90   91   92