Page 41 - TSG_Spielfeld_Juni_2021
P. 41

                SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 41
Er ist eine echte Attraktion – längst nicht allein der TSG, sondern der gesamten Bundesliga:
Christoph Baumgartner, gerade einmal 21 Jahre jung, begeisterte auch in dieser Saison mit neun Toren und sieben Vorlagen in insgesamt 41 Pflichtspielen. Besonders im Gedächtnis blieb sein Jubel nach dem Treffer zum 3:2 gegen den FC Schalke 04 (Endstand 4:2). Nach dem stützfreien Vorwärtssalto notierte sogar „11 Freunde“ anerkennend: „Was Miroslav Klose einst salonfähig machte und mit dem Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang aus der Liga verschwunden war, hat Christoph Baumgartner nun unverhofft zurückgebracht. (...) In der Haltung wie der Spannung einwandfrei, in der B-Note irgendwo zwischen Wilfried Sanou und Boubacar Sanogo. Damit darf die Zirkustruppe aus dem Kraichgau nun ein weiteres Jahr durch die Bundesliga ziehen.“
    































































































   39   40   41   42   43