Page 4 - TSG_Spielfeld_Juni_2021
P. 4

4
10 50
    „Ich habe mich wirklich gequält“
Die abschließenden zwei Saisonspiele verpasste Oliver Baumann wegen einer Schambeinverletzung. In SPIELFELD zieht der TSG-Torwart die Bilanz einer herausfordernden Saison, spricht über die schwierigen Momente und erklärt seine Ziele mit der Nationalelf.
Blaue Engel
Einen Spieltag vor Schluss sind die Frauen
der TSG Hoffenheim nur noch theoretisch vom dritten Rang in der Bundesliga zu verdrängen. Dadurch erfüllt sich der Traum der erstmaligen Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League.
VEREIN
50 Blaue Engel:
Die TSG-Frauen vor der Champions-League-Qualifikation
59 TSG ResearchLab: Akademischer Ritterschlag
60 „Ich habe großen Respekt vor den Jungs“: U19-Trainer Marcel Rapp im Interview
64 Rezept des Monats 66 Nachspielzeit
6 Mixed Zone 28 8 Kinder, wie die Zeit vergeht 30
PROFIS 32 10 „Ich habe mich wirklich gequält“ 34
#InstaProfi
Mein erstes Mal: Robert Skov
EM-Spielplan
Pavel Kadeřábek:
Das Lachen ist zurück
Oliver Baumann im SPIELFELD-Interview
40 Moment des Monats: Salto TORtale
18 4 gewinnt
20 Die Coverboys der TSG: 42
SAP-Daten
Kein Kommentar: Georginio Rutter
Das Hoffenheimer Ergebnis-Puzzle
Film ab! 44
24 10 Fragzeichen: Dennis Geiger
26 Blue Man Group: 46 Das neue Home-Trikot der TSG
48 Nachspielzeit
INHALT 06 · 2021



































































   2   3   4   5   6