Page 39 - Spielfeld_Mai_2021
P. 39

  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 39
  Was ist die wichtigste Eigenschaft eines Torhüters?
 Und was müssen Torhüter ebenfalls beherrschen?
   Was war die größte Veränderung im Torwartspiel?
  Die Elfmeter-Quote von Oliver Baumann hat sich stark verbessert. Welches Geheimnis steckt dahinter?
 Es gibt noch viele weitere Gegenstände, mit denen Du trainierst. Was ist das verrückteste Objekt?
   Das stellen wir uns ziemlich eigenartig vor. Kannst Du uns beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man sie trägt?
  Auch neben dem Platz benutzt Du viele Trainingshilfsmittel. Was ist das Wichtigste?
 Du hast als aktiver Torwart u. a. beim Hamburger SV und Waldhof Mannheim gespielt. Was war Deine große Stärke?
   10 Jahre aktiv, 13 Jahre als Trainer. Wie sehen Deine Hände nach
23 Jahren als Torwart aus?
























































































   37   38   39   40   41