Page 25 - Spielfeld_April_2021
P. 25

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
25
 „Champions keep Playing until they Get it right “
„Champions keep Playing until they Get it right“ lautet der Satz, der auf dem rechten Arm von Håvard „Howie“ Nordtveit verewigt ist. In SPIELFELD stellt der Defensivspieler der TSG Hoffenheim sein Lieblings-Tattoo vor und spricht über seine besondere Beziehung zu dem Motiv.
Howie, was bedeutet Dir das Tattoo?
„Es war mein allererstes Tattoo. Die Aussage ‚Champions spielen so lange weiter, bis sie
ihre Ziele erreicht haben‘ motiviert mich und gibt mir vor allem mental sehr viel Kraft.“
Wann hast Du es Dir stechen lassen?
„Das ist schon ziemlich lange her. Ich glaube, dass es 2009 während meiner Ausleihe nach Lilleström gewesen sein muss.“
Wie viele Kunstwerke zieren Deinen Körper?
„Ich habe zwei Tattoos. Das eine am rechten Unter- arm und das andere auf der Rückseite des linken Oberarms. Ich habe sie beide innerhalb weniger Monate stechen lassen, weil ich damals unbedingt ein Tattoo haben wollte.“
Hast Du vor, Dir in Zukunft weitere Tattoos stechen zu lassen?
„Das ist aktuell nicht geplant. Wenn ich heute zurückdenke, würde ich mir die Tattoos auch nicht nochmal stechen lassen. Ich könnte genauso gut ohne sie leben und würde allen jungen Menschen raten, sich genau zu überlegen, ob man im jungen Alter bereits ein Tattoo haben will.“
     





















































































   23   24   25   26   27