Page 21 - Spielfeld_April_2021
P. 21

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 21
Es ist ein trauriges Jubiläum – seit mehr als einem Jahr muss die TSG Hoffenheim ihre Heimspiele ohne Zuschauer austragen. 22 Partien wurden seither in der PreZero Arena angepfiffen, einzig zum Heimauftakt der laufenden Saison am 27. September 2020 gegen den FC Bayern München (4:1) durfte die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß vor immerhin 6.030 Zuschauern spielen.
Wir haben erstmals in der Klubhistorie die Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs überstanden – und konnten es nicht vor Ort mit den Fans und Freunden feiern. Wir hoffen sehr, dass wir uns spätestens in der nächsten Saison wieder auf den Rängen sehen und zusammen jubeln können, denn: Ihr fehlt. Der Mannschaft. Dem Klub. Jedem Fußball-Fan.
 































































































   19   20   21   22   23