Page 105 - Spielfeld_April_2021
P. 105

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 105
Ein ganz besonderer AGeburtstagsgruß
m 12. April feiert TSG-Fan Andreas Huxel seinen 40. Geburtstag. Bereits seit 2007 besitzt er eine Dauerkarte für die TSG-Heimspiele, und sogar bei seiner Hochzeit trug er ein Hoffenheim-Trikot. In SPIELFELD gratuliert ihm seine Frau Jessica zum Geburtstag.
Mein lieber Schatzi,
zu Deinem 40. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe. Leider können wir in dieser Zeit nicht so feiern wie sonst, aber trotzdem denken alle an Dich. Als wir uns vor sechs Jahren kennengelernt haben, da merkte ich gleich, dass Hoffenheim Deine große Liebe ist :-) Seit 2007 bist Du stolzer Dauerkartenbesitzer und hast so gut wie kein Spiel verpasst. Nun sind wir da und teilen Deine Leidenschaft mit Dir. Leonie und ich reisten mit zu Auswärtsspielen, ob nach Berlin, München, Bremen oder Braga. Selbst unseren kleinen Jacob hast Du gleich angemeldet und hoffst, dass Du bald mit ihm das Stadion wieder von innen sehen kannst. Auf viele weitere Fußballspiele ...
Wir lieben Dich von ganzem Herzen, Happy Birthday!
Hintergrund Vektor erstellt von freepik – de.freepik.com




























































































   103   104   105   106   107