Page 92 - Spielfeld_Maerz_2021
P. 92

92
 2
  1
 5
 3
 4
      1. TSG-Jugendspieler Alessio blickt auf die Zeit zurück, als er noch mit seinen Teammitgliedern gemeinsam in der Halle kicken konnte.
2. Alina präsentiert stolz das Trikot von TSG-Toptorjäger Andrej Kramarić.
3. Davin hat ein signiertes Trikot von Sejad Salihović geschenkt bekommen und freut sich ganz besonders auf sein Lieblingstrikot.
4. Emma Parro verfolgt im spanischen Toledo die Partien der TSG Hoffenheim im TV. Im Trikot fiebert sie, gemeinsam mit Vater Jorge und zahlreichen Kuscheltieren, mit ihrem Lieblingsklub.
5. TSG-Fan Rebeka im aktuellen Auswärtsdress der TSG Hoffenheim.
6. Eine Torte im TSG-Look hat Leo zu seinem sechsten Geburtstag bekommen.
   TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@tsg-hoffenheim.de.
 6
 KIDS



















































































   90   91   92   93   94