Page 65 - Spielfeld_Maerz_2021
P. 65

  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
„Schon ein krasser Schritt, aber für ihn war er sicher rich- tig“, sagt TSG-Stürmerin Nicole Billa. Dass sie beim Foto- projekt mitmachen würde, war ihr sofort klar, als Christoph Holzenkamp von Anpfiff ins Leben sie kontaktierte. „Ich habe schon öfter den Amputiertenfußballern beim SAP Cup zugeschaut und es hat mich sofort fasziniert, wie sie mit Krücken kicken und was für ein Tempo die Sportler dabei draufkriegen. Wie viel Energie und Leidenschaft sie da reinstecken, ist schon cool“, findet die 25-jährige Österrei- cherin. Auch Rittersbachers Geschichte beeindruckte sie: „Wie er schon kurz nach so einem Schicksalsschlag bereit war, aufzustehen und weiterzumachen, sich neue Ziele setzte und die auch unbedingt erreichen wollte – das hat mich schon inspiriert.“
65
 































































































   63   64   65   66   67